Programme & Preise

Messer und Gabel und «go for it» auf weissem Hintergrund - Verena Bongartz, Expertin für Ernährungsfragen

Ich gebe dir einen kleinen Schups.

Dir geht’s gut. Aber manchmal, da fühlt sich der Bauch so gebläht an. Oder manchmal, da spinnt deine Haut. Und manchmal, da will die Verdauung nicht so, wie du möchtest, oder der Schlaf will einfach nicht kommen (schon die dritte Nacht in Folge!). Oder manchmal, vielleicht auch ein bisschen häufiger,  da wäre etwas weniger Hüftgold ganz nett.

Egal, was dir Probleme bereitet: Ich begleite dich sechs Monate lang. Helfe dir, die Ursache zu finden. Gebe dir einen kleinen Schups in deinen neuen Essalltag. Mit einem Mix aus Treffen, Mails und Infoblättern. Mit vielen Tipps und Rezepten. Und natürlich ErnährungsGesprächen.

Ja, und manchmal, da hilft ein kleiner Schups vielleicht nicht. Manchmal, da muss man etwas tiefer graben. Für diesen Fall gibt es ein längeres Programm. Eines für 12 Monate. Hier zeige ich dir, wie du noch besser auf deinen Körper hören kannst. Er weiss nämlich ziemlich genau, was gut für dich ist!

Ich helfe dir, dein Körpergefühl wieder zu finden.

Das Leben passiert. Das Leben überfordert. Und das Leben wirft einen manchmal so richtig aus der Bahn. Und die Ernährung? Die bleibt auf der Strecke. Oft. Obwohl sie unseren Alltag bestimmt. Obwohl sie zentral ist für ein gesundes Leben. Obwohl sie uns die nötige Energie im Alltag gibt. Richtig? Richtig. Apropos Alltag: Der verändert sich. Wohnungswechsel, Jobwechsel oder eben: das Leben.

Ich helfe dir, eine neue Ernährung zu gestalten, von Grund auf. Gesundes in dein Leben zu integrieren, deinen Essalltag umzukrempeln. Heisst: Küche einrichten, Wochenplan gestalten, Einkauf planen undundund… Ich stehe dir 12 Monate zur Seite. Und helfe dir, deiner Gesundheit Gutes zu tun.

Preise

Ich begleite dich gerne sechs Monate lang und gebe dir einen kleinen Schups in deinen neuen Essalltag (für CHF 2985) . Oder ich helfe dir, in 12 Monaten dein Körpergefühl wieder zu finden (für CHF 4985). Ob du das auf einmal zahlen möchtest oder in mehreren Tranchen, bleibt dir überlassen. Je nachdem was dir besser passt, wir finden eine Lösung. Frag einfach nach. Und wenn du lieber eine Preisliste in EUR möchtest, weil du aus Österreich kommst oder aus Deutschland, ist das auch kein Problem.

Themenschwerpunkte

Bist du schon gespannt, welche Themen wir gemeinsam anschauen werden? Falls ja: Einmal auf den Button klicken, bitte.