Mein Angebot für dich

Wir gestalten deinen Essalltag. Gesund soll es sein, praktisch aber auch. Hierfür planen wir. Und zwar so, dass dein Essalltag einfacher wird, aber gleichzeitig genug Raum für Planänderungen besteht. Weil das Leben nun mal ist, wie es ist: spontan, verrückt, manchmal gut, manchmal nicht so gut. Leben passiert. Und wer gesund ist (und vorbereitet!), hat mehr davon.

Gesund durch die Woche, das ist unser Ziel. Der Begriff umfasst weit mehr, als man meinen möchte: Stress ist ein Thema, dein Schlafrhythmus. Und natürlich all die Gedanken, die wir uns um unseren Essalltag machen: Was soll ich essen? Was soll ich kochen? Was mache ich mit dem alten Stück Brot (und darf ich das überhaupt essen)? Oder anders: Zu allem Stress, den wir im Alltag ohnehin schon haben, kommt auch noch Stress in puncto Essensplanung. Noch mehr Stress also. Und oft Unsicherheit. Ist Low Carb nun gut oder nicht? Wie kann ich abnehmen, wenn ich doch schon zwei Stunden nach dem Frühstück wieder Hunger habe?. Genau solchen Fragen nehmen wir uns an. Wir entwirren deinen Alltag und entwickeln gemeinsam Strategien, die eines zum Ziel haben: Gesundes (und einfaches!) Essen, das schmeckt. Essen, das in deinen Alltag passt. Wenn du abends keine Zeit (oder Lust!) hast, gross zu kochen: Lass es! Gesunde Ernährung sieht für jeden anders aus. Gemeinsam finden wir deine eigene gesunde Ernährung.

Und so gehen wir das an:

STEP 1

Easy as pie: Du sagst mir, worum es geht. Und ich sage dir,  wie wir vorgehen. Gemeinsam.

STEP 2

In persönlichen Terminen gehen wir ans Eingemachte: deine Ernährung und deinen Alltag.

STEP 3

Gemeinsam sezieren wir deine Essgewohnheiten und entwerfen dein Ernährungskonzept. 

STEP 4

Wir prüfen, testen und adjustieren. Bis alles stimmt, und du gesund und glücklich bist!

Na, interessiert? Falls ja: im Folgenden kannst du weiterlesen. Der linke Button führt dich zu den möglichen Schwerpunktthemen deines Ernährungskonzeptes. Und der rechte Button führt dich zu meiner Programm-Übersicht und den Preisen.