Ernährung für Unternehmen.

Einen Grossteil des Tages verbringen du und deine Mitarbeiter im Unternehmen. Hier unterhaltet ihr euch, hier esst ihr, hier versorgt ihr euch mit Kaffee. Gemeinschaft, der Austausch über wichtige Themen, der Kühlschrank… Das sind alles Rahmenbedingungen, die sich perfekt nutzen lassen, um dir und deinen Mitarbeitern den Schritt zu einer gesunden Ernährungsweise so einfach wie möglich zu machen. Gemeinsam nutzen wir die Dynamik der Gruppe, und gehen gleichzeitig auf die Ernährungsansprüche des Einzelnen ein.

Ob Workshop, Gruppen-Coaching oder eine Snack-optimierte Teeküche:
ErnährungsGespräche gibt es massgeschneidert, individuell angepasst für dein Unternehmen. Falls du eine konkrete Idee hast oder auch nur vage Vorstellungen: let’s talk!

Lunchseminare

Gesundheit für die Mittagspause

In einstündigen Seminaren bringe ich dir und deinen Mitarbeitern gesunde Ernährung nahe – direkt am Arbeitsplatz. Euren Lunch könnt ihr selbstverständlich mitbringen!

Gesunde Teeküche

1 A Ernährung, griffbereit

Wir gestalten eure Teeküche so, dass sie dich und deine Mitarbeiter bei einer gesunden Lebensführung unterstützt. Snacks, Getränke… bishin zum gesunden Lunchbetrieb ist alles möglich.

l

GesundheitsDepesche

Für Mitarbeitermagazin & Emailverteiler

Manche ErnährungsFragen tauchen im Büroalltag ständig auf. Solche Fragen beantworte ich euch schriftlich: Als knackige Texthappen, direkt in euer Emailfach. Gerne auch für eurer Mitarbeitermagazin! Themenbeispiele: Wie viel Kaffee darf man trinken? | Wie gesund ist Wein im Feierabend? | Wie schaffe ich es, seltener krank zu sein?

Workshops

Gesundheit im Team
Wie klingt «Gemeinsam gesund» für dich? In einem firmeninternen Workshop stärken wir euer Team und eure Gesundheit . Ernährung spielt dabei eine grosse Rolle: Sie ist das Kernstück einer ausgeglichenen Life Balance. Den Workshop gestalten wir gemeinsam ganz nach deinen Wünschen: Dauer, Thema… your choice. Gerne mache ich dir Vorschläge.

Interessierst du dich dafür, welche Schwerpunkte wir beim Thema Gesundheit und Ernährung setzen? Falls ja: Einmal auf den Button klicken, bitte! Wie sich diese Themen gezielt für euer Unternehmen nutzen lassen, lege ich euch gerne auch im persönlichen Gespräch dar.